ich
15.05.2015 14:16
Views: 1622

123

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler2
Mapgröße256
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads292
Dateigröße47,14 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Hallo zusammen!

Nachdem bei mir alles drunter und drüber geht und ich zur Zeit zu nichts mehr komme, jedoch so einige Ideen im Kopf habe, hab ich mir gestern 1,5 Stunden aus den Rippen geschnitten um mal eine Mapidee in die Tat umzusetzen.
Es handelt sich um eine (machbare) map, die ich getestet habe. Optische Features bitte außenvor lassen.
Mir ging es nur darum, ob ich in Zukunft auf dieser map von der Art aufbauen kann, bzw. ob so eine map auch was für die Masse sein kann. Wenn ja, gibt's vermutlich ein paar maps mehr, sobald ich wieder etwas Zeit über habe (zur Zeit die Hölle im Geschäft los und Häusle gekauft, das renoviert werden will... )

Ich wünsche euch viel kurzweiligen Spaß mit dieser map.

Siegbedingung: Einfach den KI besiegen.

Liebe Grüße

Florian bzw. ich

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3375.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
123: üben üben üben - kein Blauer darf durch
Gast, 15.05.2015 18:21
10 29.05.2015 10:55
merkel
123: keiner kam durch
Gast, 16.05.2015 22:34
0 16.05.2015 22:34
Gast

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum