SpiderFive
Graphic Artist
26.12.2008 11:02
Views: 3790

10JS3-(SF)10-Jahre-spaeter(Amas)

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler4
Mapgröße768
Schwierigkeitleicht
SpielervolkAmazonen
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads993
Dateigröße1,24 MB

änderungen dieser Map anzeigen


VORWORT

Vor zehn Jahren, genau am 20.11.1998, erschien unser geliebtes Siedler 3, welches wir noch heute mit viel Freude und Leidenschaft spielen. Nach einer Idee von Spider Five wurde das „10-Jahre-S3-Einzelspieler-Projekt“ ins Leben gerufen. Viele namhafte Mapper haben sich daran beteiligt und eine große Anzahl interessanter unterschiedlicher S3-Einzelspieler-Karten kreiert. Sicherlich wird für jeden Spieler etwas dabei sein. Wer Siedler 3 also nicht mehr auf dem Rechner hat, der sollte das schnellstens ändern. Es wird sich lohnen.

Das „10-Jahre-S3-Einzelspieler-Projekt-Team“.

10 Jahre sind es her, dass der große Feldherr Joda es versucht hatte, hier auf diesem Eiland Fuß zu fassen.
Er scheiterte. Nun ist jedoch die Zeit gekommen es erneut zu versuchen, doch die Aufgabe ist nicht leichter,
sondern schwieriger geworden. Ihr, den man den wandelnden Geist nennt, sollt nun diese schwere Mission
schaffen...

Eine kleine verlassenen Siedlung besteht schon, wir müssen nur mit ein paar Schiffen Frauen und Waren dorthin
schaffen.

Unsere Späher berichten uns von drei starken Heeren..., die müssen geschlagen werden..


" Oh nein! Unsere Schiffe sind an der feindlichen Küste gestrandet!"

Viel Spass beim Siedeln
SpiderFive @ http://www.siedler-games.de / http://www.brainsworld.de

Das wars ....

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-1473.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum