merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
19.09.2017 15:35
Views: 338

(m) Wiedervereinigung

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler5
Mapgröße704
Schwierigkeitnormal
SpielervolkAsiaten
Spielermeinungen
Sascha: Es gibt viel zu tun :)
Download
Downloads126
Dateigröße922,54 KB

änderungen dieser Map anzeigen

(m) Wiedervereinigung

Nachdem Jupiter seine zerkritzelte Map in die Computer schleuderte, wollte auch Ch’ih-Yu gleiches tun. Denn ein Asiate kann sowieso alles besser als die Römer! (als die noch noch zu Fuss mit Bronzeschwertern loszogen, kannten Asiaten schon Schwarzpulver und Kanonen!).

Ch’ih-Yu schleuderte also seinen neuen Weltentwurf auf echtem Seidenpapier wie vor kurzem Jupiter in die Computer. Noch nicht ganz nüchtern und daher auch noch bei etwas vernebelten Bewusstsein!

So ist auch diese Welt fies! Gold? Daheim sind keinerlei Erzvorkommen bekannt...


Tipps (Ch’ih-Yu sagt):
als erstes musst du ein Sägewerk bauen;
als zweites musst du eine Steinmetzhütte bauen;
drittens musst du einen Baum fällen, der einen Zugang versperrt;
viertens musst du einen Stein wegklopfen, der einen Zugang versperrt.


Damit das passiert, musst du klar, unmissverständlich und laut befehlen und das Ergbnis streng kontrollieren! Nur so erbringen Asiaten höchste Leistung (andernfalls wundere dich nicht über Pfusch)!

Etwa so:
- hau DIESEN BAUM um!
Oder:
- hacke DIESEN STEIN weg!

Wenn ein blöde rumstehender Typ das Plätzchen versperrt, wo der Steinmetz arbeiten will - nachdrücklich verscheuchen!

Und zuletzt noch: Der S3-Spezialist für Maschinenbau aller Art hat einen Namen; er braucht aber einen H...???!!!
Warnung!: Wie oft hat der schon gefehlt!

http://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3758.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
(m) Wiedervereinigung: Viele Baustellen
Vulcanella, 20.09.2017 22:47
7 27.10.2017 13:28
merkel

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum