merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
12.02.2017 19:40
Views: 1899

(m) Time Goes By

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler6
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkAsiaten
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads472
Dateigröße1,27 MB

änderungen dieser Map anzeigen

(m) Time Goes By

8 Wochen nicht mehr gemappt! Naja, der Computer wollte nicht mehr, aber das ist keine Ausrede für ewig.

Nun rasen die Nullen und Einsen wieder vorschriftsmässig durch die Chips, schalten hier was ein und holen dort ein paar Daten. Das muss so sein, damit es wuseln kann. In der Siedlerwelt sind Bäume nämlich Daten!

Also nun was zur Map: Sumpf ist da, sogar ringsrum. Werkzeuge liegen hinter dem Eis. Und sonst gibt es nur Wald und Wiesen.

Es scheint so, als wären wir hier ganz sicher vor der restlichen Welt! Also hunderte Stunden sicheres, gefahr- und risikoloses Siedeln!

Doch das ist nicht der Sinn. Wir wollen doch wissen, wer und was sonst noch auf dieser Welt ist. Dazu braucht es Licht! Helligkeit! Durchblick!

Kein Problem für geübte Siedler! Es gibt doch Schiffe oder Esel für Transporte aller Art! Ja, sogar Schnee schmelzen können wir Asiaten! Herauskommen? Null Problemo!

Oder doch? Der Turm steht irgendwie nicht optimal...

Tips:
Spielt ein Steinmetz etwa eine wichtige Rolle? Oder ist das nur Ablenkung?
Manchmal liegt sehr gut Brauchbares unter Bäumen oder sonstwo total versteckt. Man sieht nichts.
Aber rausfinden geht trotzdem!


Warnung!
So nach 7-8 Minuten kommen die anderen nachsehen, was da geht!
Oder schon vorher - selber schuld: Schwäche ist wie eine Einladung!

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3696.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
(m) Time Goes By: bellissimo, mal wieder was brauchbares
Gast, 13.02.2017 19:43
8 22.02.2017 11:20
Fiasko

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum