merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
23.11.2015 22:35
Views: 1063

(m) Supermen vs Supergirls

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler13
Mapgröße512
Schwierigkeitnormal
SpielervolkAmazonen
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads270
Dateigröße629,44 KB

änderungen dieser Map anzeigen

(m) Supermen vs Supergirls

Da kommen prachtvolle kraftstrotzende Muskel-Kerle vorbei, um Damen an's Hemd - (in S3 natürlich nicht!) - dafür aber an den Turm zu gehen!

Und weil das den tollen Kerlen soviel Spass macht, bringen sie auch noch Zuschauermassen mit und katapultieren so die Wirkung medienwirksam enorm nach oben.

Da steht nicht Superman, sondern Supermen! Kein Schreibfehler! Da kommt kein einzelner! Sondern mindestens 1 oder 2 Duzend. Oder noch mehr?

Uns Damen interessiert natürlich brennend (ist üblich bei Damen), wie die Kerle das machen. Mit eigenen Augen wollen wir das Geheimnis ans Licht zerren!

Als Mapper vermute ich: da haben die Kerle was dagegen! Freiwillig lassen die das niemals zu! Um es kurz zu machen: die Kerle müssen weg! Ein gütlicher Überzeugungsversuch wäre vergeblich und pure Zeitverschwendung. Aber leicht wird es nicht, meine Damen!

Damen haben tausendfach erprobte Optionen, verwirren mit betörenden Blicken und können so leicht - aber erfolgreich - ihren Willen durchsetzen. Logische Argumente sind dagegen Sache der Kerle.

Zuletzt eine Mahnung: Blicke reichen nicht allein zum Sieg; da muss schon noch eine Portion weibliche Intuition, Mut und gerissene Kombinationsgabe dazu, um ein Supergirl zu werden! Deine beste Freundin ist Deine wertvolle, beste Spionin!

Viel Spass!


Tipps:

Wie toll die Kerle sind, was sie anstellen und was sie wollen, das muss man mal anschauen.

Dann ergeben sich wie von selbst ganze Mengen von Lösungsansätzen. Man sucht sich das Geeignete raus. Ganz einfach!

Beim zusehen aber bitte auch daran denken: manchmal geschehen wichtige Dinge unbemerkt, still, am Rande, zufällig!

Manches, was man so nebenbei bemerkt, sollte daher gleich auf die Agenda, damit man es nicht vergisst und später erledigen kann.

Manchmal ändert sich nämlich eine Situation, es passiert was, es eröffnen sich vorher unmachbare, günstige Möglichkeiten.

Wegen dieser besonderen Begabung sind Damen schon weltberühmt geworden!

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3492.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
(m) Supermen vs Supergirls: Krasser Start!
ich, 25.11.2015 14:46
11 04.02.2016 17:51
Onkel-Heinzi

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum