merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
11.06.2016 22:11
Views: 1294

(m) Stille Wasser sind tief

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler11
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads414
Dateigröße571,36 KB

änderungen dieser Map anzeigen


(m) Stille Wasser sind tief

Das sagt schon alles.
Man könnte auch sagen: die Tücke liegt im Detail. Würde das hier auch ganz gut umschreiben. Doch lassen wir tiefsinnige Gedanken und gehen ans Werk.

Was ist passiert? Wir sind nun halt mal dort, wo wir sind und müssen damit zurechtkommen. Schnell haben wir gemerkt: es gibt optimalere Startbedingungen.

Aber beim genauen hinsehen sieht man doch die eine oder andere unverhoffte Möglichkeit und versteckte Chance. Kann man ja mal was ausprobieren. Kann natürlich auch ins Auge gehen.

...die berühmten 2 Seiten einer Medaille!

Zur Beruhigung gleich ein Versprechen: eine LV gibt es auch!

Tipp: Ausprobieren. Das eine oder andere. Dann ein Check: War das eine gute Idee? Oder doch nicht?
Es gibt darauf nicht sooo viele Antworten...

Viel Spass!

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3584.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
(m) Stille Wasser sind tief: Denkt wie ein Manager!!
Fiasko, 12.06.2016 16:02
7 12.08.2016 23:40
merkel

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum