merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
29.03.2015 21:44
Views: 1206

(m) Siegst Du schon oder siedelst Du noch

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler8
Mapgröße448
Schwierigkeitnormal
SpielervolkAmazonen
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads286
Dateigröße562,99 KB

änderungen dieser Map anzeigen

(m) Siegst Du schon oder siedelst Du noch?

Wem das irgendwie bekannt klingt, dem sei verraten: Ja ich bin ein Freund des nordischen Möbelhauses. Ich schraube so gerne...

Manchmal ist das zusammenfügen von Brettern, Leisten, Beschlägen und Scharnieren trotz bebilderten Plan (man braucht nicht mal lesen können!) doch nur mit einiger Phantasie und nach mehrmaligen probieren dann endlich erfolgreich.

Und schon ist die Überleitung zur Map fertig! Passt doch bestens wie die Faust auf's Auge: "mehrmalig probieren und dann endlich erfolgreich..."

Ich habe wie im Möbelhausplan einige Gemeinheiten in die Map integriert, damit nicht alle wie üblich erst mal überflüssige Türme abreissen! Und wer nicht genau aufpasst, schenkt seine Möglichkeiten unnötig her und ärgert sich später.

"Hätte ich doch nur nicht...!"
oder:
"Ach so funktioniert die Gemeinheit!"

Trotz dieser miesen Aussichten wünsche ich viel Spass beim siegen!

Tips:
1. Ich würde öfters saven, bevor man was ausprobiert, das dann später irgendwie doch nicht so ideal nutzbar ist.
2. Ich würde erst mal genau beobachten, was in der Map in den ersten Minuten passiert und dann geniale Konsequenzen schmieden.

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3359.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
(m) Siegst Du schon oder siedelst Du noch: Waffen in Hülle und Fülle
Amazone, 30.03.2015 22:59
11 27.06.2015 13:08
Superrongi

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum