merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
20-02-2018 11:15
Views: 1457

(m) SC Tricky Asian

Map dates
CategorySingleplayer
Required gameversionAddOn needed
Player11
Map size768
Difficultynormal
RaceAsians
Playerratings
No ratings yet
Download
Downloads400
File size1,25 MB

Show the maplog of this map

(m) SC Tricky Asian

Hinweis: Steinkreis-Map!
Hilfe gerne per PN an mich!


Unsere Armada brachte uns nach schwersten Orkanstürmen gerade noch so hierher. Immerhin konnten alle trockenes Land erreichen und mitgebrachte Waren entladen. Fähren jedoch sanken gleich danach. Pech!

So sind wir trotzdem quicklebendig und frohen Mutes. Wenn auch nicht sehr gut verteilt.

Leider nicht lange! Schon von weitem hört man den Klang schlagender Schwerter und Speere. Fängt ja gut an! Doch eine kurze Analyse zur allgemeinen Lage zeigt: unsere tapfere Verteidigung wird halten.

Später werden Schriftgelehrte schlaue Berichte in dicke Geschichtbücher schreiben und unserem heldenhaften Kampf würdigen.

Unser Priester konnte dank seiner göttlichen Möglichkeiten schon vorab diese Bücher sehen...

Was er uns erzählte, konnten wir nicht glauben: Kein "heldenhaft" oder "schlau" war aufgeschrieben, sondern öfter "dumm", "unerfahren" und "stümperhaft".

Wieso das? Wir wollen es gar nicht wissen, wir sind sowas von sauer!


Tipps:
Die Geschichtsschreiber haben Recht!


Abwarten und zusehen reicht nicht für Einträge in dicke Geschichtsbücher. Da braucht es schon den genialen Asiatischen Trick!

Noch wichtig: Bei Steinkreis-Maps muss man nur einen besonderen Steinkreis einverleiben - mehr nicht! Wo das sein könnte, sieht man gleich am Beginn...

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3799.htm


Comments

  Topic Replies Last reply
(m) SC Tricky Asian: Schneller als erwartet
Ariakus, 22-02-2018 13:42
6 03-03-2018 16:50
merkel

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum