merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
01.07.2016 21:33
Views: 1255

(m) Reif fuer die Insel

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler9
Mapgröße640
Schwierigkeitnormal
SpielervolkAmazonen
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads226
Dateigröße609,66 KB

änderungen dieser Map anzeigen

(m) Reif für die Insel

"I bin reif, reif, reif, reif für die Insel.
I bin reif, reif, reif überreif.
Und i frag mi warum i no' da bin,
für's aussteig'n bin i scheinbar zu feig."


Was für ein Ohrwurm anno 1981! Peter Cornelius wusste noch nichts von der Existenz unserer Siedler. Aber recht hatte er im Vorgriff schon damals!

Ich wünsche mir nur eins: nicht feig aussteigen, sondern mutig die Gegner verjagen, auf dass die Sonne überall scheint.

Was hier zu tun ist, sagt schon der Mapname. Wenn Gegner dauernd stören und provozieren, ist man irgendwann reif...

Wenn der einzige Turm flöten geht, ist's aus! Die Turmflöte der Gegner spielt erstmals eine schaurige Todesmelodie nach etwa 35 Min.

Daher: hurtig ans Werk! Natürlich nicht unüberdacht oder vorschnell. Sonst könnte plötzlich Baumaterial und später die Zeit fehlen!

Tips: Das verfügbare Baumaterial bestimmt die Baureihenfolge, die man daher zwingend einhalten muss. Man kann ja zwischendrin auch mal saven...
Ausserdem: die Werkzeuge auf der Insel...

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3589.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
(m) Reif fuer die Insel: Geniale maps
bajas, 03.07.2016 11:19
10 07.07.2016 10:18
merkel
(m) Reif fuer die Insel: Brav, brav
Gast, 02.07.2016 11:50
1 03.07.2016 03:08
Miesepeter

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum