merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
11.09.2018 18:55
Views: 1254

(m) Peace

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler4
Mapgröße448
Schwierigkeitnormal
SpielervolkAmazonen
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads308
Dateigröße227,57 KB

änderungen dieser Map anzeigen

(m) Peace

Peace heisst Friede - ein erstrebenswerter Zustand!

Doch oft herrscht Streit, und dann prallen Interessen aufeinander und jeder meint, er habe recht: das ist das allbekannte Siedlerprinzip...

Hier hast Du Besserwisser direkt vor der Haustüre. Die dürften kein grosses Problem werden. Aber - OHA! - das reicht nicht zum Sieg!

Du musst auch noch Deinen armen Freundinnen helfen, damit ein Licht angeht. Die haben noch nie Gold gesehen, wissen gar nicht, dass es das gibt und sie sind wirklich arm dran!
Und manchmal merken Deine Freundinnen nicht, was fehlt, vielleicht ein Hämmerchen oder etwas Brot. Wirtschaftsstillstand - das spricht sich schnell rum!

Und weckt Begierden...


Tipps:
Man braucht Schiffe. Und natürlich auch einen Fahrplan!

Manchmal muss man hier nicht alles erobern - aber wichtige Gebäude sollten schon weg. Welche weiss der Mapper - der sagt's aber nicht.

Deine Priesterin hat eine prima Ausbildung als Hebamme! Sie arbeitet aber nicht freiwillig, sondern nur auf Wunsch (hihi - Hebamme ist neu bei S3! 8-linge wären was, oder? - ist aber selten...).

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3831.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
(m) Peace: Hebamme super, aber ...
Marko, 13.09.2018 13:56
8 26.10.2018 18:28
Gast1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum