merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
16.07.2016 02:43
Views: 793

(m) MM No 1

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler4
Mapgröße320
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Sascha: Gelungene Mini-Map
Download
Downloads231
Dateigröße227,34 KB

änderungen dieser Map anzeigen

(m) MM No 1

MM ist die Abkürzung für Mini Map. Hier also die Nr. 1. Ich möchte ein paar folgen lassen.

Was soll ich sagen? Es ist eine kleine Map mit ein paar Überraschungen.
Also muss man reagieren und sich einen passenden Plan überlegen.

Nur draufhauen reicht nicht. Schlimmer noch: das kann gar nicht funktionieren mit den knappen Vorräten.

Beim Mapbasteln sind Tage im Flug vergangen. Jaja, die Staus! Aufgrund der besonderen Aufteilung der Landmassen lassen die sich nicht völlig ausmerzen; es wird bei solchen Maps immer wieder welche geben.

Bei meinen Tests wirkte eine Abkürzung wie Rohrreiniger!

Tip:
Wenn schon nach 5 Min das Licht ausgeht, dann wurde die grösste Trumpfkarte verspielt!

Nutze die Turmlose Insel. Es gibt dort sogar Bauplätze! Na ja, ab und zu muss man was wegräumen - nichts wildes.

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3594.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
(m) MM No 1: Nice Kleinmap
bajas, 17.07.2016 15:01
1 17.07.2016 17:07
merkel
(m) MM No 1: Klein und fein
Sascha, 17.07.2016 15:02
1 17.07.2016 16:55
merkel

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum