merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
21.04.2016 18:24
Views: 1141

(m) Loch Ness

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler5
Mapgröße448
Schwierigkeitnormal
SpielervolkAsiaten
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads312
Dateigröße385,48 KB

änderungen dieser Map anzeigen

(m) Loch Ness
Wer kennt nicht Drumnadrochit im Norden Schottlands mit seinen etwa 1.100 Einwohnern? Wer Schottland besucht, muss dieses kleine Dorf auf seine Agenda setzen; ein Pflichttermin sozusagen. Denn dort lebt

Das Ungeheuer von Loch Ness!

Beim Testen dieser Map geschah Geheimnisvolles: Es entstand ein See, der alles verschlingt, was Esel auf eine kleine Insel im Zentrum transportieren. Alles verschwindet auf nimmerwiedersehen!

Nun weiss aber jeder, das Dinge, die im quellklaren Seewasser liegen, durchaus noch sichtbar sein sollten. Warum hier nicht? Es bleibt eine einzige Erklärung: nicht das klare Wasser verschluckt die Dinge, sondern:

Das Ungeheuer von Loch Ness!

Probier es selbst! Du musst ja nur die Esel bitten...

Aber bitte keine Klagen, wenn später die Dinge doch gebraucht werden. Auch ich weiss nicht, ob das Ungeheuer verschluckte Dinge wieder hergibt und wie man das tun soll.

Klar, das Ungeheuer ist natürlich sensationell und erzeugt Neid. Kein Wunder, dass andere Neider mit allen Mitteln die lukrative Touristenattraktion selber besitzen wollen.

Daher Auftrag wie immer: beruhige die Neider! Vom langen Warten haben die jede Menge überschüssige Energie!

Tipps:
Habe ich da nicht eine LV gesehen?
Gold ist ein begehrter Rohstoff auch für die Konkurrenz! So bequem wie am Anfang gibt es den nie wieder!
An Mauern entsteht gerne Stau. Ist Absicht!
(in eine Kreuzung fährt man ja auch nicht einfach rein und hofft, das andere gleich und freiwillig Platz machen...)

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3564.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
(m) Loch Ness: Klein und fein
Fiasko, 22.04.2016 18:15
15 17.05.2016 19:43
Ariakus

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum