merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
14.11.2015 23:22
Views: 1150

(m) Herbstblatt

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler10
Mapgröße768
Schwierigkeitschwer
Spielervolkägypter
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads424
Dateigröße1,21 MB

änderungen dieser Map anzeigen

(m) Herbstblatt

Die Sonne steht tief, der Wind zerzaust neblige Schwaden, kühl ist es. Bäume erstrahlen noch ein letztes Mal in tiefroter oder brauner, aber schon lückiger Farbpracht. Tausende heruntergefallene Blätter begleiten die Schritte wollschalumhängter, einsamer Wanderer wie ein Schlagzeug, das sonst stille Schritte nun plötzlich raschelnd zum Takt macht.

Es ist Herbst. Ein ausgetrocknetes Blatt flatterte aus luftiger Kronenhöhe wie ein Schmetterling herab und verirrte sich auf den Boden, wo sonst nur feuchte Wurzeln ihr Dasein im Dunkel fristen. Es teilt sein Schicksal vereint mit vielen anderen.

Dieses Blatt war Inspiration. Diese Map trägt den Namen: Herbstblatt.


Trotz LV ist diese Map eher schwer.
Viel Spass!

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3480.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
(m) Herbstblatt: Wieder fällbare Bäume auf einsamen Inseln? :-)
ich, 14.11.2015 23:29
14 01.12.2015 00:19
MacMahoon

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum