merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
16.01.2015 20:01
Views: 1277

(m) Gnadenfrist

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler16
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkAmazonen
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads374
Dateigröße1,40 MB

änderungen dieser Map anzeigen

(m) Gnadenfrist

Beim Weltverteilen haben wir die kleinste Insel erwischt, ein Pech, das wir durch tollkühnes und überlegenes Handeln ausgleichen werden. Da bin ich mir sicher.
Zwar haben wir erst mal alles, was man zum Siedlen braucht, aber üppig ist das keineswegs.

Eine LV hat der Mapper auch eingebaut; aber bis man dazu kommt, die zu bekommen, braucht man sie nicht mehr.

Wir nehmen den Kampf auf und besiegen den Rest!

Na ja - Hellblaue und Pinkfarbene Damen könnt ihr besiegen oder leben lassen - es spielt keine Rolle. Gleiches gilt auch für den mickrigen, Orangen Römer.

Viel Spass!

Tips: Man munkelt, es gäbe da im Norden ein gewisses verlassenes Goldlager. Wenn das so sein sollte, wäre es natürlich eine gute Idee, sich das anzueigenen, bevor es andere tun.

Auf der Heimatinsel sollte man zügig und vor allem zielstrebig und gut geplant das aufbauen, was noch fehlt.

Der schwache Gelbe Römer im Norden scheint ein gefundenes Fressen zu sein. Das Einverleiben eine gute Idee.

Aber der schwache Gelbe Römer kann etwas, was bisher niemand kann. Das zeigt er frühestens in 1 Stunde oder auch später, wenn Du "T" drückst, S3 die Spielzeit anzeigt und ein wachsames Auge immer wieder mal nachschaut, was der schwache Gelbe Römer gerade so macht.
Das zu wissen kann zuletzt viel Zeit und Mühsal ersparen!

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3321.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
(m) Gnadenfrist: Was macht denn der Gelbe?
trostlos, 18.01.2015 19:17
17 24.02.2015 09:50
merkel

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum