merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
14.06.2015 23:21
Views: 1497

(m) Druck im Kessel

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler11
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
Spielervolkägypter
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads384
Dateigröße1,49 MB

änderungen dieser Map anzeigen

(m) Druck im Kessel

Eine ernstgemeinte Warnung vorweg:

Wer (100% funktionierende) fighty-Brücken verflucht, wer als Käpt'n Frachter und Fähre in den Sand fährt und den Unterschied zwischen Bug und Heck nicht kennt und wer es einfach nicht schafft, ein kleines Mauertürchen zu öffnen...

... der sollte einen grossen Bogen um diese Map machen. Rührt sie nicht an! Lasst sie auf der Serverplatte übrig für andere mit mehr Mut und Selbstvertrauen!

Wer jedoch neugierig auf Herausforderungen ist und gerne mal einen Sprung ins kalte Wasser wagt, um herauszufinden, ob er doch mit fighty-Brücken, Frachter und Fähren und Dietrich umgehen kann, also doch keine zwei linke Hände hat, der ist herzlich eingeladen.

So, nun ist auf Umwegen alles wichtige für diese Map gesagt. Jeder kennt nun Aufgabe und Wege zum Erfolg.

Wer nicht ins kalte Wasser springen mag, könnte hier trotzdem ruhig und stressfrei vor sich hinsiedeln und nie verlieren. Es bliebe eben dunkel und nicht mal der Ruhezustand des PC würde was ändern.

Ohne Mut und Tatendrang bleiben unbekannte Länder, bunte Völker, fremde Kulturen und Sitten unentdeckt und niemand erfährt, wer besser ist: ein Spieler oder eine kleine KI auf einem kleinen Stückchen Silizium...


Tips:
Fertig ausgebildete Fachleute warten auf sinnvolle Arbeit. Goodies liegen - leider - beim Verbündeten.

Wie kann man das trotzdem nutzen?

Die Lösung: (gibt es hier natürlich nicht!)
Entdecke IHN, bevor ER unsichtbar zuwuchert!
Lass 2x ausgebildete Fachmänner ran!

Noch ein Tip: wenn die fighty-Brücke zum ersten Mal gesetzt wird, ist vorher ein Save sinnvoll. Es könnte nämlich was passieren, was man nicht erwarten konnte...
Und vielleicht reift dann die Einsicht: man hätte ganz anders aufbauen sollen...

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3390.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
(m) Druck im Kessel: Der Druck ist aus dem Kessel
ich, 15.06.2015 15:45
13 09.08.2015 13:39
merkel
(m) Druck im Kessel: tips
aussieman, 15.06.2015 12:43
4 16.06.2015 00:24
merkel
(m) Druck im Kessel: erster :-)
ich, 14.06.2015 23:22
0 14.06.2015 23:22
ich

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum