merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
20.05.2015 01:27
Views: 1734

(m) Die Siedlermauer

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler12
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkAmazonen
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads397
Dateigröße1,42 MB

änderungen dieser Map anzeigen

(m) Die Siedlermauer

Was damit gemeint ist, erklärt sich selber. Für diese Mauer muss man eine Lösung finden, denn: der Blaue Asiate westlich von Dir muss besiegt werden!

Einfach, nicht?

Tips:

Am Ufer gibt es fighty-Brücken, die man nutzen sollte. Günstige Stellen erkennt man leicht.

Beobachte immer mal wieder Deine Werkzeugvorräte! Es könnte sein, dass bitter nötig gebrauchte Werkzeuge schon entdeckt wurden, obwohl man gar nichts sieht. Wenn sie dann zufällig entdeckt wurden, muss man eben nochmal anfangen, damit man die entdeckten Werkzeuge auch nutzen kann...

Viel Spass!

Sorry: in der Map ist der Blaue Asiate als Blauer Römer bezeichnet. Bei Fragen ==> PN hilft.

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3379.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
(m) Die Siedlermauer: Träger, Träger, wir brauchen Träger! (Seiten: 1 2)
Vulcanella, 22.05.2015 11:15
26 12.08.2015 21:06
Ariakus
(m) Die Siedlermauer: auch mal Erster geworden, ...
PerSaldo0205, 20.05.2015 08:17
3 20.05.2015 23:12
Vulcanella

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum