merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
09.04.2017 03:22
Views: 1581

(m) Das Drachenauge

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler6
Mapgröße256
Schwierigkeitnormal
SpielervolkAsiaten
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads322
Dateigröße373,25 KB

änderungen dieser Map anzeigen

(m) Das Drachenauge

Wir Asiaten haben eine stolze Drachenkultur.
So kennen wir einen Wasserdrachen (der das Feuer fürchten muss) und einen Feuerdrachen (der fürchtet eher das Wasser).
Kaiserliche Drachen erkennt man an 5 Klauen. Solche Drachen zu zeigen oder auch nur davon zu sprechen, ist aber bei Todesstrafe verboten! Da wir die Spieler bei S3 noch brauchen, durfte dieses heilige Gebot nicht verletzt werden.
Wir zeigen daher keine 5-Klauen-Drachen sondern nur 4 Klauen, also den Drachen der niederen Untertanen und Beamten. Reicht völlig für ein normales, erfülltes Leben.

Uns wurmt jedoch diese hässliche quadratische Insel mit ihren langweiligen Linearstrukturen. So sieht doch kein Land von Asiaten aus! Da werden Asiaten krank und depressiv!

Ja, es gibt da ein anderes Land: Drachengleich und herrlich zerklüftet, mit Bergen, Flüssen und Wäldern! Die finsteren Gestalten, die uns dieses Land weggenommen haben, missachten unsere Götter und unsere heiligen Gebote. Frevelhaft bauten sie sogar im Auge unseres Drachenlandes einen Grossen Tempel wie in den Berichten Marco Polo's. Man erzählte uns, diese armen Menschen dort haben nur ein einzigen Gott, der sie aber noch nie besucht hat! Keiner dort hat den Gott je gesehen, aber alle glauben, es gibt ihn.

Das Land des Marco Polo ist ein sehr seltsames Land...

Dieser Tempel-Frevel muss korrigiert werden!

Tipps:
Knappe Rohstoffe!
Sehr wenig Bauland!
Deine Träger brauchen gute Sohlen!

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3712.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
(m) Das Drachenauge: ich erbarme mich seiner ...
Gast, 28.04.2017 12:49
5 03.05.2017 13:03
merkel
(m) Das Drachenauge: Big problems? Also noch ein paar Tipp's...
merkel, 10.04.2017 16:26
0 10.04.2017 16:26
merkel
(m) Das Drachenauge: Farbige Buchstaben ._____.
Der_Deutsche, 09.04.2017 13:29
0 09.04.2017 13:29
Der_Deutsche

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum