merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
06.01.2018 03:13
Views: 981

(m) Burgenland

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler8
Mapgröße512
Schwierigkeitnormal
SpielervolkAsiaten
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads200
Dateigröße575,60 KB

änderungen dieser Map anzeigen

(m) Burgenland

In Österreich gibt es ein Burgenland. Aber Österreich ist keine Insel. Daher ist dieses Burgenland was ganz anderes, hat nichts mit Österreich zu tun. Das haben sich die Siedler nur ausgedacht.

Apropos Burgenland: unsere Siedler kennen Burgen gut. Und Solis wissen: das riecht nach gefährlicher Schwerstarbeit.

Wie wahr! So ist es. So soll es sein!

Klar, das Burgenland ist schön, dort kann man gut Urlaub machen. Und gute Speisen gibt es dort auch!

Wenn das kein Grund ist, alleiniger Besitzer vom Burgenland zu werden...

Tipps:
Um Burgen erobern zu können, braucht's gut trainierte Kämpfer. Viele davon! Und natürlich Erze und Kohle.

Und da liegt das Problem...

Ja, es ist eine LV möglich! (sie finden ist nicht leicht - soviel wird schon mal verraten).

http://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3789.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
(m) Burgenland: Schwarzpulver gegen Burgen
Ariakus, 08.01.2018 16:29
2 09.01.2018 13:07
Ariakus

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum