merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
30.09.2015 01:33
Views: 1100

(m) Big Bang

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler11
Mapgröße640
Schwierigkeitnormal
SpielervolkAsiaten
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads242
Dateigröße910,87 KB

änderungen dieser Map anzeigen

(m) Big Bang

Nach höchstens 3 Minuten und teuflisch grollendem Donnerhall (manchmal auch mit grellen Blitzen und schon nach 2 Min.) naht der

B I G - B A N G !!!

Aus und vorbei! Weltuntergang! Kurzes Spiel! Gebäude und alle Soli samt Türmen und Burgen verloren! Du stehst vor dem tiefen Nichts...

Aber nicht mit uns! Wir Asiaten lassen uns nicht so billig einschüchtern. Schliesslich bauen wir seelenruhig aus Bambusstangen Baugerüste um höchste Wolkenkratzer. Das kann ausser uns keiner! Wir setzen unser grenzenloses Können ein und meistern auch diese hoffnunglose Lage mit links...

Dann schauen selbst die Götter ungläubig staunend aus ihrem heiligen goldschweren Gewändern und bekommen grosse, verdutzte, hellwach-leuchtende Augen... (Dass dabei der Mund offensteht, brauche ich nicht zu erwähnen.)

Asiaten sind eben (fast) unbesiegbar! Bin mal gespannt, wer zuerst eine Erfolgs-Blitzmeldung veröffentlicht.

Besiege alle grossen Gegner!
Viel Spass.

Tips:

1. Vor dem Big Bang ist erst mal allerhöchste Eile nötig.
2. Ein Turm (und evtl. noch andere Gebäude?) müssen schnell her.
3. Beobachte Deine Hämmer. Damit später keiner fehlt.
4. Wir gönnen keinem Gegner auch nur 1 Werkzeug o.ä..
5. Aufwerten der Soli nicht vergessen!
6. Segle mit Schiffen, um alle Resourcen nutzbar zu machen.

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3453.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
(m) Big Bang: nix Big Bang (Seiten: 1 2)
Gast, 30.09.2015 06:32
27 07.10.2015 08:09
trostlos

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum