merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
28.07.2015 23:27
Views: 1161

(m) Am Ende Frieden

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler13
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkAmazonen
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads437
Dateigröße1,44 MB

änderungen dieser Map anzeigen

(m) Am Ende Frieden

Reporter Volker Wertrich ist unterwegs. Es gibt neues zu berichten...

Volker Wertrich: "Liebe Frau Amazone! Darf ich ein paar Fragen stellen zu dieser neuen Map? Sie ist ja gerade veröffentlicht worden!"

Frau Amazone: "Ja, bitte, gerne!"

Volker Wertrich: "Können Sie uns verraten, um was es in dieser Map geht?"

Frau Amazone: "Verraten kann ich nichts. Da könnten unsere Feinde von profitieren. Das verstehen sie sicher, oder?"

Volker Wertrich: "Aber einen kleinen Tip könnten Sie doch..."

Frau Amazone fällt ihm ins Wort: "Alarm! Wir werden angegriffen! Ich muss weg! Das schlimmste verhindern! Retten, was zu retten ist!"

Und schon ist Frau Amazone enteilt und Reporter Volker Wertrich steht alleine auf der Strasse: "Das hat man nun davon. Da entwickelt man ein Spiel, Frau Amazone verdankt ihr Dasein allein mir, und dann hat sie nicht mal Zeit, um ein paar Fragen zu beantworten."

Ohne Interview und etwas traurig geht Volker Wertrich nach Hause.

Daher gibt es hier keine genaueren Erläuterungen...

Tips:
Schau, wie gleich am Anfang deine KK wie eine schlecht laufende Aktie in den Keller geht!
Hat der Mapper so gemacht. Muss man akzeptieren.

Oder doch nicht?

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3415.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
(m) Am Ende Frieden: Nix akzeptieren
Gast, 29.07.2015 09:37
16 22.10.2015 09:35
merkel

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum