merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
20.12.2014 18:46
Views: 1355

(m) Alarm im Hauptquartier

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler10
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkAmazonen
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads396
Dateigröße1,18 MB

änderungen dieser Map anzeigen

(m) Alarm im Hauptquartier
Unser neues Hauptquartier ist das modernste, stragegisch ausgeklügelste und überlegene Hauptquartier, das je für eine Siedlermap nach geheimen Plänen ersonnen und realisiert wurde. Jeder darf kommen und staunen!

Das hat sich bei den Verteidigungsministerien der ganzen Siedlerwelt herumgesprochen. So haben einige ganz offiziell und diplomatisch einwandfrei um einen Besichtigungstermin gebeten. Sie seien ebenfalls an solchen Hauptquartieren höchst interessiert und man könne doch ins Geschäft kommen - zu beiderseitigem Vorteil und Profit.

Andere entscheiden sich für den geheimen Weg mit Spionage und kleineren Sabotageaktionen.

Aber wir haben es! Wir haben das unbesiegbare Hauptquartier! Haben jahrzehntelangen Vorsprung vor allen anderen. Wir werden ihn nutzen.

Wir sind sicher: Unser Hauptquartier-Planungs-Ingenieur und seine Baukollonnen haben alles richtig bedacht, hochqualifiziert, fehlerfrei und sorgfältig gearbeitet.
Alle Pläne sind seit Fertigstellung verbrannt, die Asche im Winde verweht, damit nichts in falsche Hände kommen kann. Totale Sicherheit!

Tips:
Wenn sich der beim Kampf aufgewirbelte Staub legt und endlich wieder Ruhe einkehrt, hast Du nochmal Glück gehabt: es ist noch nicht dunkel! Dann ist das Hauptquartier noch in Deinen Händen, Du kannst den Sabotageanschlag sühnen. Nutze alle Deine Möglichkeiten und stelle himmlische Ruhe auf der Map her.
Tip: Eine Anlegestelle wäre vielleicht eine Idee, aber die blendend gute Idee sieht ganz anders aus!

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3274.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
(m) Alarm im Hauptquartier: 2 statt 1 hilft
merkel, 24.12.2014 15:55
9 12.10.2015 23:18
merkel
(m) Alarm im Hauptquartier: Gekonnter Start
fighty, 21.12.2014 16:57
0 21.12.2014 16:57
fighty

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum