Schamane
28.08.2013 08:59
Views: 1810

(MG019)-Die letzte Palme(Schamane)

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler8
Mapgröße448
Schwierigkeitleicht
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads362
Dateigröße260,31 KB

änderungen dieser Map anzeigen

DIe letzte Palme

----------------------------------------------------------------

Nimm die letzte Palme ein!

----------------------------------------------------------------

Nach langen Monaten des Schuftens wollten wir auch mal Urlaub machen. Ein Strandurlaub war angedacht. Wir wollten dort schöne unter Palmen liegen und aufs Meer hinausschauen. Doch leider mussten wir feststellen, dass es keine Palmen mehr weit und breit am Strand gibt. Reklamieren können wir unsere Reise auch nicht. Also müssen wir die komplette Insel nach einem Strand mit zumindest einer Palme absuchen. Das wird zwar langwierig und wir wissen auch nicht, ob uns andere Urlauber in die Quere kommen, doch werden wir uns auf die Suche machen. Nur wer sucht, der wird auch finden.

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-2992.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
(MG019)-Die letzte Palme(Schamane): (... 3 ...)
waspi123, 28.08.2013 17:33
6 12.09.2013 17:27
Schamane
(MG019)-Die letzte Palme(Schamane): Mit ein bisschen Verspätung...
Schamane, 28.08.2013 09:01
2 08.09.2013 11:00
Schamane

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum