Schamane
16.08.2013 09:21
Views: 2109

(MG013)-Die Strandschlacht(Schamane)

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler4
Mapgröße512
Schwierigkeitleicht
Spielervolkägypter
Spielermeinungen
ichbins: Sollte man spielen.
Download
Downloads403
Dateigröße411,77 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Hallo zusammen,
nun ist es wieder soweit.
Die neugegründete Mappergilde 2 stellt ihr neues Projekt vor.

Nach dem erfolgreichen Einstand vor ein paar Monaten mit ihrem Projekt „Mini-Maps“ kommt nun der zweite Streich der Mappergilde 2. Diesmal das Thema „Sommer 2013“.

In den zurückliegenden Wochen haben die Mapper bei tropischen Temperaturen „geschwitzt“, dass hier und heute das Projekt starten kann.
Von heute bis Ende August erscheinen in lockerer Folge die Ergebnisse des „Schwitz-Contests“.

Die Mappergilde 2 wünscht viel Spaß beim Spielen und Kommentieren.

----------------------------------------------------------------

Die Strandschlacht

----------------------------------------------------------------

Besiege die Ägypter und Römer!

----------------------------------------------------------------

Ein entspannter Urlaub mit unseren Freundinnen ist doch was ganz feines. Wir haben eine wunderschöne Insel mit tollen Stränden ausgesucht. Wir legten unsere Waffen beiseite, um uns nun voll zu entspannen. Leider sind auch einige andere Völker hier in Urlaub, die sich uns gegenüber überhaupt nicht friedlich verhalten. Sie wollen uns von hier vertreiben, drohen uns mit Waffengewalt. Mit ihnen zu verhandeln hatte keinen Zweck. Also müssen wieder die Waffen entscheiden. Wird dies wieder

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-2974.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
(MG013)-Die Strandschlacht(Schamane): ( ... 1 ... )
waspi123, 16.08.2013 15:18
10 19.09.2013 18:16
Schamane

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum