merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
26.03.2012 15:16
Views: 1479

(m) 3 mal Uff

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler8
Mapgröße576
Schwierigkeitleicht
SpielervolkAsiaten
Spielermeinungen
The_Mearlkion: Tolle Karte für Knobelfreunde
Download
Downloads341
Dateigröße856,23 KB

änderungen dieser Map anzeigen

(m) 3 mal Uff!

Die Diskussion im Forum hat Früchte getragen: Hier wird auf Fighty-Brücken verzichtet! Keine einzige ist da! Uff!
Und wer will und sucht findet auch: - eine LV!!! Uff!
Das Mappen "Back to the roots" ist mir nicht ganz leicht gefallen. Eine grosse Umstellung eben. Uff!

So, mit LV ist das eine sehr leichte Map. Mit LV kann man nicht unterliegen.
Aber bis zum Sieg liegt dann doch noch ein gutes Stück Arbeit vor Euch; hell wird's nur, wenn der Bildschirm fein säuberlich (leer-) geputzt ist.
Daher dürfen auch die üblichen Reinemache-Diplom-Putzteufelchen - also die Damen - auf der Map bleiben. Sind begabte, unverzichtbare Staub-, Feucht-, und Nachwischerinnen und garantieren eine Helligkeit am Schirm - wie an Ostern!


Tipps: Der Lebkuchen auf dem Kleiderschrank war zu Kindzeiten schon immer der beste Lebkuchen - wenn man nur ran käme! Wieso liegt das sooo Gute immer sooo hoch oben, dass man nicht rankommt?
Diese Map hat was zu tun mit diesem Lebkuchen, trotz Ostern vor der Türe (in meiner Kindheit hat noch nie jemand Eier auf einen Kleiderschrank gelegt... - eigentlich komisch, daher bleibt's beim Lebkuchen)
Steinmetze können Wege freimachen - wie - das dürfte bekannt sein. Beachte: an den Stein-Fels muss der Steini aber rankommen. Oder wie soll man sonst an Kohle kommen? Sag dem Steini auch, welches der richtige Stein-Fels ist, könnte wichtig sein...
Und kein Gezetere möchte ich hören, man muss die Tore öffnen, weil man zum Feind muss.

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-2469.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
(m) 3 mal Uff: kein Gezetere
waspi123, 27.03.2012 00:14
14 02.04.2012 12:54
merkel

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum