tamarlan
02.02.2008 18:58
Views: 3680

Der Pass

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler4
Mapgröße150
Schwierigkeitnormal
SpielervolkFrei wählbar
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads1623
Dateigröße826,76 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Auf dieser Spielkarte sind 4 Parteien vertreten. Der Spieler befindet sich auf einer Insel, von der er nur per Schiff zur Hauptinsel gelangen kann. Dort ist sein Gebiet von denen der anderen Spieler getrennt, er kann nur über einen Gebirgspass vorrücken.
Diese Karte erfordert ein Maximum an Logistik und Mikromanagment. Das Spielziel <3/4 der Karte> ist sehr schwer zu erreichen. Bei einer hohen Schwierigkeitseinstellung ist diese Karte ein starke Herausforderung.

https://www.siedler-maps.de/s2maps/map-360.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum