loki-wotan
13.12.2013 23:23
Views: 6013

Logical Land

Mapdaten
KategorieMultiplayer
Benötigte SpielversionWikinger
Spieler3
Mapgröße200
Schwierigkeitnormal
SpielervolkFrei wählbar
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads1855
Dateigröße1,50 MB

Letzte Aktualisierung: 15.12.2013
änderungen dieser Map anzeigen

Als Dankeschön für die vielen hier ausgestellten Maps lade ich jetzt mal eine selber hoch.

Ich gebe es zu, als Grundlage habe ich die Map "Illogicalland" von Fizbanone genommen. Ich wollte diese Karte spielen, da mir die Map in der Vorschau sehr gut gefallen hat, danke hier an Fizbanone. Allerdings war sie mir ein bischen zu "illogical". Aber irgendwie gefiel mir die unsymetrische Anordnung so sehr, dass ich beschloss, mich mal selber als Editor zu versuchen.
Und hier ist nun das Ergebnis. Eines vorweg, jeder Spieler hat auf seiner Insel ziemlich genau die gleiche Anzahl an Rohstoffen, und zwar in ausreichender Menge.
Und ohne Schifffahrt geht nichts...

Viel Spaß damit ...

PS: über Kommentare würde ich mich freuen.

https://www.siedler-maps.de/s2maps/map-650.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum