Flodder
29.10.2006 00:35
Views: 3925

Fata Morgana

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler5
Mapgröße130
Schwierigkeitnormal
SpielervolkFrei wählbar
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads1745
Dateigröße670,40 KB

Letzte Aktualisierung: 29.10.2006
änderungen dieser Map anzeigen

"Fata Morgana"
(Die Oase, Part 2)

Vergeblich versuchten die Nubier und Asiaten im ersten Teil der Trilogie "Die Oase" uns Römer von der lebensspendenden Oase zu verdrängen. Wir konnten sie zwar erfolgreich zurückschlagen und in die Wüste vertreiben, doch der lange Kampf forderte auch viele Opfer unter unseren tapferen Kriegern.

Schlimmer noch:
Während wir ganz vorn an der Front unseren Mann standen, entführte ein feiger Spähtrupp des Feindes unsere geliebten Frauen und verschwandt mit ihnen auf "Nimmer Wiedersehen" in die Wüste.

Wir schworen Rache und nahmen am darauffolgenden Tag die Verfolgung auf. Doch kurz vor unserem Ziel wurden wir von einem schweren Sandsturm überrascht. Der Rückweg war wenig später von haushohen Wanderdünen versperrt und unsere Wasservorräte neigten sich dem Ende.

Jetzt gab es nur noch den Weg nach vorn!
Wer und was wird uns dort erwarten?
....
Bitte Spiel für Singleplayer wie folgt einstellen:
Spieler 1 (Du) = Römer
Spieler 2 (Comp.)= Wegelagerer (Römer) = Feind
Spieler 3 (Comp.)= Nubier = Feind
Spieler 4 (Comp.)= Kaisertreue Rebellen (Römer) = Freund
Spieler 5 (Comp.)= Asianten = Feind

Team 1 = Sp.1 (Du) verbünden mit Comp.4
vs
Team 2 = Comp.2 verbünden mit Comp.3 und 5

Goal:
Alle 3 Feinde vernichten!
(und laßt bloß Eure lieben Frauen nicht zurück)!

-Flodder-

https://www.siedler-maps.de/s2maps/map-73.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum