loki-wotan
31.08.2017 18:53
Views: 4766

Eis und Feuer

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionWikinger
Spieler4
Mapgröße200
Schwierigkeitnormal
SpielervolkFrei wählbar
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads2253
Dateigröße1,60 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Nach langer Zeit gibts wieder mal etwas von mir. Eigentlich war die ursprüngliche Idee dass das eigene Hauptquartier nicht gehalten werden kann. Jedoch läßt sich dann das Spiel nicht immer weiterspielen. Daher habe ich die Resourcen derart erweitert, dass es sich ausgehen sollte. Für Rückmeldungen oder Verbesserungsvorschläge wäre ich dankbar. Vielleicht kann mir ein anderer Mapper Tipps geben, wie ich die Karte dazu bringe, dass sie nach Zerstörung des eigenen HQ´s weitergespielt werden kann.

Achja, alle Gegner auf General, und wer will:
eigene Siedler auf Wikinger,
Spieler2 auf Nubier,
Spieler3 auf Römer,
Spieler4 auf Asiaten,

Viel Spaß

https://www.siedler-maps.de/s2maps/map-836.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Eis und Feuer: gut spielbar
Vladi, 28.03.2020 17:11
0 28.03.2020 17:11
Vladi
Eis und Feuer: hey
Eiskalt, 31.08.2017 22:33
6 31.03.2018 12:39
runbecker

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum