Flodder
07.08.2007 21:51
Views: 4943

Der Gebirgsring

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler2
Mapgröße100
Schwierigkeitnormal
SpielervolkFrei wählbar
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads1958
Dateigröße642,95 KB

Letzte Aktualisierung: 08.08.2007
änderungen dieser Map anzeigen

Dies ist die zweite Map meiner 10-teiligen Kampagne.

Logbuch Kapitän Ole Svensson Kapitel 2
2. Tag im 5. Monat des 2. Jahres:

Das Tor brachte uns in eine neue Welt. Es scheint sich um ein Hochgebirge zu handeln. Nach einem Rundgang in die nähere Umgebung. ist mir unsere erste Prüfung bekannt:

Wir brauchen unbedingt Steine. Doch das soll uns nicht am Bau einer Siedlung hindern. Zumal sich überall vielversprechende Gebirge befinden.

Quest 1:
Kümmere Dich um die Versorgung mit Steinen und ziehe Deine Siedlung hoch!

Unser Gelehrter hat im Gebirge ein reiches Granitvorkommen festgestellt. Allerdings scheint dies auch die einzige Möglichkeit zu sein, an Steine zu kommen. Ich habe hier noch keinen überirdischen Steinwall gesehen. Zum Glück waren uns die Asen wohl gesonnen und haben uns genug Nahrung für die Bergarbeiter gelassen. Dennoch müssen wir eine gute Nahrungsmittelversorgung auf die Beine stellen, da wir auch noch Erz-, Gold- und Kohleminen benötigen. Der Feind scheint sehr mächtig zu sein.

Quest 2:
Baue das Granit im Gebirge ab und errichte eine effiziente Nahrungsmittelindustrie!

22. Tag im 12. Monat des 2. Jahres:

Erneut versperrt uns ein Gegner den Weg zum Ziel. Die Römer scheinen aggressiv zu sein, wenn es um das Tor geht. Sie wollten uns nicht sagen, wo es sich befindet. Doch wir wissen, dass es existiert. So bleibt uns nichts anderes übrig, als die Schwerter zu zücken. Möge uns Odin beistehen und der Glücklichere diese Schlacht gewinnen!

Quest 3:
Schlage den Feind zurück und besetze das Tor!

Einstellung:
Gegner auf General stellen.
Falls Wiki-Addon installiert, eigenes Volk auf Wikinger stellen.
Falls nicht installiert:
Auch egal.

Siegbedingung:
Gegner vernichten und Tor einnehmen.

Schwierigkeit:
Schwehr zu sagen. Wenn es die Einstellung "Tricky" gäbe, würde ich sagen:

Sie ist "tricky".

Viel Spass
-Flodder-

https://www.siedler-maps.de/s2maps/map-265.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Der Gebirgsring: Der Gebirgsring
Flodder, 07.08.2007 21:51
7 25.09.2007 16:01
Gast

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum