Vladi
27.12.2018 12:43
Views: 672

Clompy content

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionWikinger
Spieler4
Mapgröße175
Schwierigkeitschwer
SpielervolkFrei wählbar
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads289
Dateigröße861,52 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Hallo zusammen,

anbei eine Karte, die "klumpig" ist. Will sagen: Eigentlich hat man das Gefühl, es geht gut voran, aber ein paar Kleinigkeiten werfen ständig Sand ins Getriebe.

Die Karte ist nicht allzu komplex vom Spielgeschehen - keine Häfen, keine Inseln. Es geht einfach darum, die drei Gegner zu besiegen. Rohstoffe gibt es, aber viel Zeit hat man nicht, bis die ersten feindlichen Pfosten der Grenzmarkierungen auftauchen.

Ich habe den Zufallseditor als Grundlage benutzt und dann einiges geändert, sodass es zu keinen Problemen kommen sollte. Deswegen sieht die Karte insgesamt auf dem Bild etwas komisch aus.
Weitere Karten habe ich irgendwo, muss aber noch prüfen, ob sie sinnvoll funktionieren.

Einstellungen:

Mittlere Startrohstoffe
Nebel des Krieges an
Alle 3 Computergegner auf General
Computer miteinander verbünden

Endlosspiel - Ziel sollte es sein, mindestens einen Patt zu erreichen.

Über ein zwei Kommentare freue ich mich natürlich.

http://www.siedler-maps.de/s2maps/map-879.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Clompy content: Danke!
jojo18, 30.12.2018 13:42
1 30.12.2018 18:36
Vladi

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum