Allgemeines 05.11.2016
Nach der Downtime. Fehler gefunden? Probleme aufgetreten? Bitte im Forum posten.

Alles was nach der Downtime nicht laeuft wie es sollte bitte im Forum melden. Ich werde mir das dann so schnell wie moeglich anschauen.

---

Das die Daten aus dem Restore von Anfang September sind ist uns bekannt und wir wissen auch das dadurch einige Maps und Themen sowie Kommentare im Forum verloren gegangen sind. Das tut uns wirklich leid aber nur so konnten wir den weiteren Betrieb von Siedler Map Source sicherstellen.

---

Eine News zur Downtime ist in Arbeit und wird voraussichtlich am Sonntag oder Montag veroeffentlicht. Da es fuer mich jetzt noch einiges an Arbeit gibt bitte ich um Verstaendnis das ich auf Fragen dazu vorher keine Antworten geben werde.

Links
Link zum Forum

10 Kommentare


Kommentare

» Kommentar schreiben

DERLIEBEBORBERT2
Gast
06.11.2016 16:08

VIELEN DANK

Gast0815
Gast
06.11.2016 18:05

Vielen Dank für die ganze Mühe und Arbeit! Ohne Siedler Maps.de hatte man irgendwie das Gefühl, das Internet ist kaputt

castleplayer
06.11.2016 18:12

Sie ist weider da *riesigfreu*
Ich hab mir schon richtig sorgen gemacht, nachdem plötzlich nix mehr kam.
Dann das mit dem Restore und plötzlich wieder nix.
Und das wo ich gerade ne LAN-Party vorbereitet hab.
Danke für die vielen Mühen

MadShadow
07.11.2016 19:14

Ging mir ähnlich - ohne die sms fehlt direkt was. Schließe mich den anderen an - vielen Dank für die Arbeit

Looms
11.11.2016 12:34

Nicht nur Maps, Themen und Kommentare sind weg. Durfte mich komplett neu registrieren.

Der_Deutsche
12.11.2016 17:35

Hallo zusammen!
Ich bin sehr erfreut das die Mapsource wieder online ist .
Aber nur leider ist der TeamSpeak im moment Offline.

Wann kommt der TS wieder online?

MFG

Centurio
14.11.2016 02:14

Super Arbeit ...Danke für die Mühe

dopefish
16.11.2016 02:52

@Looms
Ich haette in die News schreiben sollen das auch alle Registrierungen verloren gegangen sind. Tut mir leid das ich es vergessen hatte.

@Der_Deutsche
Der TS geht am Wochenende wieder Online.

Turtle
23.11.2016 08:35

Hallo dopefish,

große Freude, denn meine Registrierung funktioniert ohne Neuanmeldung! Habt ihr anscheinend diese Woche doch noch retten können, oder? )
Auch von mir ein riesen Dankeschön für eure emsige Arbeit und Mühe. Wenn alles funktioniert, denkt keiner darüber nach. Erst wenn es crasht merkt man, was da im Hintergrund läuft.
Ich hoffe, dass alle fleißig spenden, denn es gibt ja nicht nur den einen Server, den ihr gekauft habt und betreibt. Meine Spende findet ihr auf Paypal.

Allen eine frohe Weihnachtszeit
Turtle

dopefish
23.11.2016 10:04

@Turtle

Vielen Dank fuer die Spende.

Die verlorenen Daten zwischen Anfang September und der letzten Woche im Oktober konnten und koennen nicht wiederhergestellt werden.

Registriert hattest du dich ja schon einige Jahre vor dem Ausfall. Beim Login wird, wenn vom Browser zugelassen, ein Cookie gesetzt damit man sich nicht jedes mal wieder einloggen muss. Wahrscheinlich wurde dieser noch vor September gesetzt und war noch nicht ausgelaufen.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum