Die Siedler 3 13.10.2013
Der Grosse Tag rückt näher...

S3 wird bald 15 Jahre alt. Das wird mit einer großen Jubi-Aktion auf der SMS gefeiert. Die Mappergilde sitzt in jeder freien Minute an Tasten und Mäusen und werkelt an S3-Jubiläums-Maps.
Sascha hat die Werbetrommeln ausgepackt und ein tolles Video erstellt - als Vorgeschmack auf die Festtage. Was sage ich: Festwochen!

Man sollte also schon mal die alten S3-CD's rauskramen und installieren, damit man von Beginn an dabei sein kann und nichts verpassen muss.

Die Mappergilde 2

Links
Video zum Siedler 3 Jubiläum auf YouTube

2 Kommentare


Kommentare

» Kommentar schreiben

Mana
Moderator Siedler 3
13.10.2013 17:58

Vorfreude ! Vorfreude !Vorfreude! Und das Video ist sooooooooooooooooooooo Gut geworden ! Ich freue mich

LG Mana!

Siedlergeselle
24.10.2013 18:23

Da kann der Winter ja kommen und in den schönen warmen Stuben landauf, landab, wird der kalten und dunklen Jahreszeit zum Trotz Siedler Drei zelebriert und ein Gläschen Sekt auf den 15jährigen Teenie getrunken!

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum