totalwarANGEL
15.12.2018 20:40
Views: 677

twA-DieAnonymenDespoten

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionLegenden
Spieler1
Mapgröße512
Schwierigkeitnormal
Spielermeinungen
mundn: Eine extrem gute Karte!!!
Download
Downloads208
Dateigröße743,14 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Die Geschichte

Kerberos wird durch die Liebe bezaubert und will fortan nur noch gutes tun. Er überzeugt seine alten Verbündeten Mary und Varg es ihm gleich zu tun und gemeinsam gründen sie den Club der anonymen Despoten. Doch Kerberos Sinneswandel wird schon bald auf die Probe gestellt...

Nach nun fast 5 Jahren hat es mich wieder gepackt und ich habe eine neue Map gemacht.

Ich habe nicht zu viel herum experimentiert. Es handelt sich also um eine normale Map. Rohstoffe sammeln, Technologien erforschen und dann drauf auf den Gegner.

Der neue Händler

Ein Händler funktioniert so ähnlich wie ein Söldnerlager. Der Held spricht den NPC an und kann aus bis zu 4 angeboten wählen. Neu ist, dass auch Rohstoffe und Technologien verkauft werden. Einige Angebote erholen sich mit der Zeit wieder.

Beim Kauf eines Angebotes erhöht sich der Preis - Inflation. Mit der Zeit wird der Preis wieder sinken - Deflation.

Der normale Marktplatz ist natürlich immer noch vorhanden.

Die Tester

Ich möchte mich bei den Testern grossi55 und Hermine65 bedanken.

http://www.siedler-maps.de/maps/map-1724.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
twA-DieAnonymenDespoten: Hänge fest
Sachse, 04.01.2019 02:15
4 09.01.2019 13:35
totalwarANGEL
twA-DieAnonymenDespoten: Bin Durchgekommen
Ludwig, 30.12.2018 00:33
1 02.01.2019 19:40
totalwarANGEL
twA-DieAnonymenDespoten: Geniale Karte
mundn, 20.12.2018 18:52
7 28.12.2018 14:44
totalwarANGEL

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum