Ghoul
13.07.2018 23:43
Views: 2059

Die Highlands

Mapdaten
KategorieSingleplayer (Quest)
Benötigte SpielversionLegenden
Spieler1
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
Spielermeinungen
Michael: abwechslungsreiche Story ...
Download
Downloads406
Dateigröße2,13 MB

Letzte Aktualisierung: 19.07.2018
änderungen dieser Map anzeigen

Werte Siedlergemeinde,

nach längerer Pause kann ich hier wieder eine Map präsentieren.

Es handelt sich hierbei um eine "Entdeckermap".

Pilgrim und Dario sind auf der Durchreise durch die Highlands. Pilgrim ist bereits vorgelaufen, um die nächste Kneipe aufzusuchen. Nun gilt es an Dario, Pilgrim wieder anzutreffen, was sich als schwieriger herausstellt, als es sich zuerst anhört.

Ähnlich wie bei meinem Epilog zu der Invasion Im Norden könnt ihr hier wieder mittels Tunnel versteckte Plateaus und Pfade erkunden und dort wertvolle Schätze finden. Die ersten paar Tunnelpfade sind hierbei markiert, um es euch ein wenig leichter zu machen.
Es ist nicht unbedingt erforderlich eine Siedlung zu errichten oder überhaupt zu kämpfen. Beides ist aber natürlich möglich.

Über konstruktive Kommentare freue ich mich. Ich kann natürlich trotz mehrerer Tests nicht ausschließen, dass Fehler auftreten. Wenn dem so sein sollte, schreibt diese bitte in den Kommentaren.


Patch Version 1.1 19.07.18 kleinere Anpassungen und Bugfixes

http://www.siedler-maps.de/maps/map-1714.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Die Highlands: Stecke fest
wilma456, 14.07.2018 14:58
7 07.09.2018 11:17
57-E
Die Highlands: Einsiedler im Süden
Carl52, 17.07.2018 15:21
1 19.07.2018 19:13
Ghoul

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum