Qba331PL
26.02.2018 22:04
Views: 5373

Droga do Chwaly - cz.2 (Deutsch)

Mapdaten
KategorieSingleplayer (Quest)
Benötigte SpielversionLegenden
Spieler1
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads1133
Dateigröße1,91 MB

Letzte Aktualisierung: 27.02.2018
änderungen dieser Map anzeigen

v v v v v v v v v v v v v v v v v v v v v v v v v v v v v v
Willkommem zum zweiten Teil der Reihe "Droga do Chwaly - 2"
(Der Weg zum Ruhm - 2)" von Qba331PL

"Nachdem Erec das Ritterturnier gewonnen hatte, wurde er zum Stadthalter erhoben. Auf seinen neuen Reisen erwarten ihn neue Abenteuer, Herausforderungen und Schwierigkeiten die er bewältigen muss..."

Die Übersetzung dieser Map erfolgte von BalistiK. Auf Rechtschreibfehler wurde nicht mehr geprüft. Mögliche "falsche" Sachzusammenhänge konnten aufgrund von Zeitknappheit leider nicht mehr überprüft werden. Ich wünsche dennoch viel Spaß an der Map.
~ BalistiK

https://www.siedler-maps.de/maps/map-1703.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Droga do Chwaly - cz.2 (Deutsch): Problem
RitterLeo, 27.02.2018 17:39
12 04.03.2018 19:50
RitterLeo

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum