BalistiK
12.11.2017 12:18
Views: 5297

Im nordischen Bergland

Mapdaten
KategorieSingleplayer (Kampf)
Benötigte SpielversionLegenden
Spieler1
Mapgröße544
Schwierigkeitnormal
Spielermeinungen
Deloron: War super ;)
Baruch: kleine Metzelmap xD
Nebelvolk: freue mich auf die nächste Map
Michael: Hat mir gut gefallen, danke
NewFogsoldier: Schöne Map, weiter so !
Download
Downloads1553
Dateigröße1,30 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Im nordischen Bergland

"Das raue Klima, die eisige Taiga, die großen Felsformationen... kein sehr einladendes Land, wenn es nicht so gesegnet mit Rohstoffen wäre. Wenn auch die Luft nach Eis und Schnee riecht und die Wärme der Sonne stark zu wünschen übrig lässt, so müssen wir wenigstens versuchen uns hier aufzubauen. Immerhin wirkt hier alles so freidlich, ohne Gefahr, als würden wir die Ersten sein... doch das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Wir sollten uns lieber auf einen Kampf einstellen..."

Informationen zur Karte:
- Insgesamt stehst du vier Gegnern gegenüber die dich angreifen werden.
- Es befinden sich Schatzkisten auf der Karte die dir deinen Aufbau erleichtern werden.
- Du besitzt einen Helden: Dario
- Du hast viel Platz zum Aufbauen und genügend Ressorcen zur Verfügung.
- Die Thematisierung ist eine Mischung aus Evelance und Highland

Ich selber kann nur schwer einschätzen welchen Schwierigkeitsgrad die Map hat. Für mich ist es eine einfache Karte, würde sie für andere dann Normal einstufen, da man schon bestimmten Herausforderunen gegenübersteht. Mein Dank dabei gilt ebenfalls Settlerman der sich die Zeit genommen hat die Karte noch einmal zu testen.

Wie immer wünsche ich dir noch viel Spaß beim Spielen der Karte im nordischen Bergland.

https://www.siedler-maps.de/maps/map-1678.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Im nordischen Bergland: Nette Map
BrokenSun, 12.11.2017 22:13
8 01.09.2018 18:08
Baruch
Im nordischen Bergland: Fertig
Deloron, 08.02.2018 16:31
2 09.02.2018 19:30
Deloron
Im nordischen Bergland: 03:36:38 und fertig :) war eine sehr nette karte :)
Nebelvolk, 16.11.2017 18:54
0 16.11.2017 18:54
Nebelvolk
Im nordischen Bergland: wo ist die karte ?
Nebelvolk, 15.11.2017 23:57
3 16.11.2017 14:25
Nebelvolk

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum