BalistiK
06.09.2017 18:22
Views: 4927

Soeldnertal

Mapdaten
KategorieSingleplayer (Kampf)
Benötigte SpielversionLegenden
Spieler1
Mapgröße352
Schwierigkeitnormal
Spielermeinungen
Qba331PL: beautiful map
Deloron: Solide Kampfmap!
Download
Downloads1073
Dateigröße812,26 KB

Letzte Aktualisierung: 13.09.2017
änderungen dieser Map anzeigen

Söldnertal

Ein Wettrüsten zwischen dir und deinem Gegner fordert dich auf dieser Map heraus schnell und effektiv zu handeln. Während Söldner deinem Gegner Hilfe leisten solltest du deinen Vorsprung nutzen und schnell zu einer starken Macht heranwachsen, doch sei gewarnt... JEDE Aktion von dir löst eine andere Reaktion deiner Gegner aus. Überlege gut wie und was du machst...

Info: Es ist eine reine Aufbau und Kampfmap mit ein paar eingebauten Briefings. Ich habe sie mehrfach getestet und sie funktioniert einwandtfrei. Für meinen Geschmack würde ich die Map sogar unter leicht verfassen, da aber ein eigener Schwierigkeitsgrad provoziert werden kann ist es natürlich auch möglich diese Karte auf Schwer zu spielen.

Tipps für unterschiedliche Schwierigkeitsgrade... spoileralarm?
Je nach dem wie schnell man gegen den Gegner vorgeht ändert sich der Schwierigkeitsgrad. Geht man schnell (Eisenminen) gegen ihn vor wird es sehr Schwer, wartet man etwas ab sollte es leichter Fallen.

Ich wünsche dir viel Spaß meine Map zu spielen und erhoffe ein gutes Feedback mit positiven und negativen Punkten ...
Kommentare zum Script erwünscht!

Fröhliches Siedeln wünscht
BalistiK

--
Edit 1 (Wetteranpassungen): Verlängerung der Sommerperioden, Verkürzung der Regenperioden.

https://www.siedler-maps.de/maps/map-1669.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Soeldnertal: Daumen runter
Kuriboh, 17.10.2017 17:06
1 17.10.2017 23:04
BalistiK
Soeldnertal: ich habe fertig
Play4FuN, 28.09.2017 13:30
1 28.09.2017 19:52
BalistiK
Soeldnertal: Fertig
Deloron, 09.09.2017 15:25
5 10.09.2017 20:16
Settlerman

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum