HuskyWelpe85
28.05.2015 21:27
Views: 5632

GruennTalV2.3

Mapdaten
KategorieSingleplayer (Kampf)
Benötigte SpielversionLegenden
Spieler0
Mapgröße448
Schwierigkeitschwer
Spielermeinungen
Novator12: Prima Map!!;D
Baruch: Spielenswert XD
Download
Downloads1301
Dateigröße786,96 KB

Letzte Aktualisierung: 13.07.2015
änderungen dieser Map anzeigen

Es ist soweit meine wohl Erste Map mit eigenen Briefings so wie Schatztruhen und der altbekannte Kasernen Hack ist auch dabei GrünnTal hat sich an Thalgrund orientiert ich habe versucht die map halbwegs gleich zu bauen was mir nur minimal gelungen ist naja nun zu Story.

Ihr Spielt als Mary de Mortfichet
Diese Muss ihr Dorf Neu aufbauen (einigermaßen ruhiges Siedeln mit Angriffen)
Dan sollte sie ihren Verbündeten beistehen,zu guter letzt gemeinsam Helias und Ari verjagen so wie die Ordensritter.Die Briefings sind bis auf die ersten beiden nicht sehr von Bedeutung allerdings wenigstens etwas .

Es Lohnt sich die Karte ein wenig zu Erkunden

Viel Spaß wünscht euch Huskywelpe85

und einen herzlichen Dank an die die mir geholfen haben diese Map zu verwirklichen (Novator12 er hat mir briefings gezeigt Flodder er half mir bei der Sieges Meldung).

Sollten dennoch Fehler auftreten dann Schreibt es bitte mit in die Kommentare.

Update V2.3
Das Angekündigte Update Es haben sich Einige dinge geändert und es kamen neue hinzu. Wie z.b Neue Türme(danke an mcb) und ihr habt nun auch billigere Truppen. So wie einen Förster weiter unten der euch unendlich mit holz versorgt, aus dem Grund wurde das holzpil von 95000 holz auf 50000 reduziert.Die Krönung ist ein weitere Gegner und eine etwas veränderte Stadt des Hauptgegners es dürfte jetzt um einiges Schwerer Sein.

Kommentare Konstruktiver Natur sind immer Erwünscht.

https://www.siedler-maps.de/maps/map-1579.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
GruennTalV2.0: Fertig
omuench, 27.06.2015 15:01
3 21.07.2015 16:27
Baruch
GruennTalV2.0: Zeit
HuskyWelpe85, 28.05.2015 21:44
7 21.07.2015 10:29
castleplayer

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum