castleplayer
31.12.2014 17:26
Views: 2410

(4) KriegBisZumLetztenMann

Mapdaten
KategorieMultiplayer
Benötigte SpielversionLegenden
Spieler4
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads523
Dateigröße1,69 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Ich präsentiere euch hiermit meine erste veröffentlichte Map!
Die Map ist für große Zwei-gegen-zwei oder Alle-gegen-alle Schlachten gedacht. Jedoch solltet Ihr dabei beachten, dass der Weg zwischen den beiden (empfohlenen) Hauptquartieren der möglichen Verbündeten weit auseinander liegt, was zu Verteidigungstechnischen Schwierigkeiten führen kann.
Das ist so gewollt!
Es ist außerdem Ratsam, mit Spielern gleicher Stärke zu spielen.
------------------------------------------------
Beim Testlauf wurde das Problem "Ich hab zu Beginn die Falsche Maximalspielerzahl eingetragen" weshalb die Barbarennester und Banditen entfernt wurden. Dieser Bug wurde beseitigt, konnte aber nicht mehr getesetet werden.
WENN EIN SPIELER EIN BARBARENNEST EROBERT, SOLLTE BEI ALLEN SPIELERN EINE NACHRICHT AUFTAUCHEN, DASS DIESER SPIELER SELBIGES NEST EROBERT HAT!
Ich bitte Euch, wenn ihr Fehler findet, diese sofort zu melden!
------------------------------------------------
Aber genug der Worte...

Viel Spass mit der Map und einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch

castleplayer

https://www.siedler-maps.de/maps/map-1549.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum