Fire_Bird
05.04.2014 17:40
Views: 5921

Realm of nightmares

Mapdaten
KategorieSingleplayer (Quest)
Benötigte SpielversionLegenden
Spieler1
Mapgröße256
Schwierigkeitnormal
Spielermeinungen
Pirategamer: Geil! Klasse Karte!
JT: Geile Karte, spielen! :-)
SGM_Panzer: Jede Minute lohnt sich!
Zedeg: Fast schon zu kurz...
castleplayer: In der Kürze liegt die Würze!
Download
Downloads1291
Dateigröße334,64 KB

Letzte Aktualisierung: 09.04.2015
änderungen dieser Map anzeigen

Nach einem langem, anstrengenden Tag schlaft ihr ein...

Und kommt in das Land der Träume.

Doch plötzlich geschieht etwas schreckliches und die Finsternis greift um sich. Nun seit ihr allein, zwischen Wahrheit und Illusion. Könnt ihr jemals aus diesem wahrgewordenen Albtraum entkommen? Oder wird euch vorher der Fürst der Schatten in die Hände bekommen?



Diese Map ist ein Siedler-RPG.

Mein Dank gilt meinen Testern wilma456,mcb,mxmln und vor allem Siedler1997!
Vielen Dank auch an twA, wegen der Bereitstellung der HeroCam.

Die Map wurde oft und ausgiebig getestet und sollte fehlerfrei funktionieren. Wenn trotzdem noch Probleme auftreten, bitte melden.

Die Steuerung wird in einem kleinen Tutorial am Anfang erklärt, wer allerdings damit nicht klar kommt, kann auch [y] drücken, dann kann er seine Figur ganz normal mit der Maus steuern.

Ebenfalls am Anfang öffnet sich ein Fenster, indem man nach der Schwierigkeitsstufe gefragt wird.
In die Zeile bitte die entsprechende Zahl eingeben!
1: Ganz einfach
2: Mittel
3: Schwer

Das Script ist verschlüsselt, und das soll auch so bleiben. Wer das Script, oder Teile davon haben möchte, soll sich bitte per PN bei mir melden.

NEUE VERSION
(09.04.2015)
- kleine Bugfixes
- Komplett neue RPG-Steuerung
- Verbessertes Handling
- Neue Inhalte
- viele kleinere Veränderungen

Und nun wünsche ich viel Spaß beim Spielen!

https://www.siedler-maps.de/maps/map-1498.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Realm of nightmares: Tolle Karte, gute Ideen richtig umgesetzt!
SGM_Panzer, 06.04.2014 15:58
9 11.11.2015 13:57
castleplayer
Realm of nightmares: Eine der besten Karten auf dieser Seite!!!
Trojan_Horse, 25.04.2014 14:48
3 01.06.2014 22:38
jugl
Realm of nightmares: R P G
chessy, 06.04.2014 00:03
12 08.04.2014 14:10
Pirategamer

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum