BlackOut772
03.08.2012 22:04
Views: 6572

ClanKrieg

Mapdaten
KategorieSingleplayer (Kampf)
Benötigte SpielversionLegenden
Spieler1
Mapgröße640
Schwierigkeitnormal
Spielermeinungen
J1u2l3i4a5n6: sehr gut :)
Kalle: Mühseelig, aber schaffbar !
Schamane: Recht gelungenes Erstlingswerk
Trust_Cherry: Super nette Map!
Download
Downloads2123
Dateigröße991,37 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Moin Moin liebe Leute!
Hier ist meine 1. Map, hoffe sie gefällt euch.

Story:
Der König der Barbaren ist gestorben..... Nun brauchen die Halsabschneider einen neuen König um wieder Angst und Schrecken zu verbreiten!
Varg ist der rechtmäßige Thronerbe und würde nur zu gerne sein Erbe antreten. Aber wie das ja immer so ist muss irgendjemand wieder meckern! Deswegen haben sich alle Banditen und Barbaren in 4 Clans aufgeteilt.
darunter:
Varg = Des Königs Sohn und rechtmäßiger Thronerbe!
Kerberos = treuer Freund und begleiter der Königsfamilie und unterstützt Varg bei seinem Erbe!
Ari = Des Königs Tochter und somit Vargs Schwester. Akzeptiert nicht das der König männlich sein muss und fechtet Vargs Geburtsrecht mit Gewalt an!
Salim = Fremder aus dem Osten der nur darauf wartete das der König stirbt um so an die Mach zu kommen!

Helft Varg dabei König zu werden und vernichtet alle die sich ihm in den Weg stellen!


Freue mich schon über eure Kommentare. Lob und konstruktive Kritik ist gerne gesehen. Und vergesst nicht das war meine 1. Map also erwartet kein Weltwunder!

Ich will natürlich nicht den ganzen Ruhm allein einheizen
Bei der Map hat mir Flodder SEHR geholfen was das Skipt angeht!
Aber auch NintentendoDS1993 hat mich erst dazu 'inspiriert' eine Map zu machen und hat mich auf die Idee mit dem KasernenHACK gebracht.(Flodder hat es aber in meine Map eingebaut)

Hoffe euch hat meine 1. Map gefallen!

https://www.siedler-maps.de/maps/map-1358.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
ClanKrieg: erster (Seiten: 1 2)
alex_nrw, 03.08.2012 22:14
32 03.03.2013 13:18
Schamane
ClanKrieg: gogogogogogogo!!!!!!!!!!!!!!!!
Fantavier, 08.08.2012 11:31
0 08.08.2012 11:31
Fantavier

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum