Anarki
16.09.2011 23:41
Views: 2856

(8)_MPC Befestigung

Mapdaten
KategorieMultiplayer
Benötigte SpielversionNebelreich
Spieler4
Mapgröße352
Schwierigkeitnormal
Spielermeinungen
Yuto_Kigai: Genial!
AoD_Death: Texturen etwas zu weit gedehnt
Download
Downloads539
Dateigröße759,27 KB

Letzte Aktualisierung: 13.01.2012
änderungen dieser Map anzeigen

Eine Map auf meinen Mauerbau Mod ausgelegt.

Genau das richtige um selber Mauern zu bauen.

Insgesamt 5 Übergänge gilt es zu bewachen für nur 2 Spieler. Da muss überlegt werden wo man seine Verteidiung hinbaut.

Es sind 5 Türme erlaubt pro Spieler und in Standardeinstellungen Drake und Erec verboten.

Ausserdem ist "Speedgame" als Standard eingestellt mit WS20 -> das heisst es geht gleich richtig zur Sache. (20000 Gold am Anfang und um die 10000 jeder Ressource)

Es wurde ja schon nachgefragt ob es eine "Testmap" gibt für den Mauerbau, hier ist sie. Wobei sie allerdings schon mehrfach getestet wurde heute und technisch alles einwandfrei gelaufen ist.

PS: im zweiten Screenshot haben wir die Map 1v1 gespielt, was auch per Regeln einstellbar ist.

Hier ein komplettes 1v1 Spiel auf der Map:
Teil I
Teil II
Teil III
Teil IV

https://www.siedler-maps.de/maps/map-1267.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
(4) Befestigung: Mauerbau (Seiten: 1 2)
ForShadowsSake, 17.09.2011 00:01
25 03.03.2012 12:03
FastBow

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum