Koschke
23.06.2013 17:48
Views: 4186

The Four Brothers_part.1(german)

Mapdaten
KategorieSingleplayer (Quest)
Benötigte SpielversionLegenden
Spieler1
Mapgröße384
Schwierigkeitleicht
Spielermeinungen
Scout-: schönes erstlingswerk!!
Download
Downloads1025
Dateigröße450,61 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Die vier Brüder: Der Anfang

"Die Vier Brüder,Dario,Erec,Helias und Kerberos, haben ihre Heimat verlassen,die von den Dunklen Rittern kontrolliert wird.Sie haben nun eine Gegend gefunden,die sich für eine Ansiedlung gut eigenet."

Als ich diese Karte begann,wusste ich nicht viel über's scripten.
Diese Karte war ein Scripting Tutorial für mich und mein erster Versuch mit dem S5 Map-Editor.Es war eine neue Erfahrung für mich mit dem Editor zu arbeiten.

Ich hoffe es gefällt euch.Bitte gibt mir Feedback und Rückmeldungen,mit Sachen die euch gefallen haben und/oder Sachen die ich verbesser kann.



WICHTIG
Ihr werdet festellen,das es keine Helden gibt in der Karte.Das liegt daran , dass die Brüder noch keine Helden sind.Um jemanden anzusprechen müsst ihr einfach einen der Helden neben den NPC stellen.Wenn einer der Brüder stirb,habt ihr verloren.


UPDATE
Die Brüder haben jetzt Namen,wenn ihr sie selektiert!!

DANKE!

Danke für den Scout- Übersetzung der Karte!

https://www.siedler-maps.de/maps/map-1435.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
The Four Brothers_part.1(german): Sieg
Arnstein1959, 24.06.2013 14:51
3 25.06.2013 15:45
Scout-
The Four Brothers_part.1(german): Feedback
Koschke, 23.06.2013 17:54
3 23.06.2013 19:07
Koschke

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum