Settlerman
03.07.2016 13:21
Views: 4358

Testmap_No1

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionLegenden
Spieler1
Mapgröße256
Schwierigkeitsehr leicht
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads630
Dateigröße441,96 KB

Letzte Aktualisierung: 21.08.2016
änderungen dieser Map anzeigen

Hallo zusammen,
da ich um Sachen für meine größeren Karten zu testen immer an kleinen teste, haben sich da mittlerweile ein paar angesammelt. Damit diese nicht verstauben, dachte ich mir ich lad' jetzt mal eine davon ohne Skript hoch.

So können Leute die noch nicht so gut im Mappen sind, aber dafür schon weiter fortgeschritten im Skripten sind, auch zeigen was sie drauf haben.
Jeder der will, kann die Karte so ändern wie er es braucht. Vielleicht hat ja einer eine tolle Idee für diese Karte und läd uns diese dann hoch. Die Idee hab ich vom Siedler-Team, da die sowas schon mal vor einiger Zeit gemacht haben. Aktueller Mapname und die Beschreibung sind nur als Platzhalter gewählt.

Anmerkung:

Da ich auf dieser Map ein paar RPG Sachen getesten habe, ist sie nicht besonders groß.

Hoffe natürlich auch auf Rückmeldung, was man landschaftlich noch besser machen könnte.

https://www.siedler-maps.de/maps/map-1632.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Testmap_No1: Ich setze mich dann mal an die Map :)
BalistiK, 18.07.2016 12:46
2 25.08.2016 22:13
BalistiK
Testmap_No1: Sehr gut gelungene Landschaft!
castleplayer, 19.08.2016 21:18
1 20.08.2016 15:40
Settlerman

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum