Settlerman
07.04.2016 10:07
Views: 6006

Siegmund

Mapdaten
KategorieSingleplayer (Kampf)
Benötigte SpielversionLegenden
Spieler1
Mapgröße512
Schwierigkeitnormal
Spielermeinungen
Nebelvolk: zu leicht
castleplayer: Eine sehr schöne Map
Download
Downloads1553
Dateigröße944,82 KB

Letzte Aktualisierung: 08.04.2016
änderungen dieser Map anzeigen

Beschreibung
Stadthalter Siegmund, ein weit gefürchteter Stratege, hatte schon viele Schlachten geschlagen und noch keine verloren. Dabei hat er sich nicht gerade viele Freunde gemacht. Nun, in seinem 52 Lebensjahr, sehen seine Gegner die Chance, sich zu rächen. Viele Städte wurden in einem Blitzangriff erobert. Jetzt lauern sie vor den Mauern Torchwood's, einer der letzten Städte die noch unter Siegmunds kontrolle steht, bereit um zum vernichtenden Schlag auszuholen...

Willkommen zu meiner ersten Map: Siegmund
Sie wird Teil einer längeren Reihe sein.

Zur Schwierigkeit:
Am Anfang schwer, sobald die Verteidigung aufgebaut ist aber eher normal bis leicht.

Hinweis: Erkundet die Map genau!

Danke an bobby, der sich die Zeit genommen hat, sich das Script durchzulesen und die Map mehrmals ausführlich zu testen.

Sollten Fehler auftreten, einfach sagen. Ich werde mich dann schnellstmöglich darum kümmern

Version 1.2

https://www.siedler-maps.de/maps/map-1628.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Siegmund: kurz nach den Start bereits tot, mausetot ...
Michael, 16.04.2016 20:25
9 03.03.2017 16:40
Nebelvolk
Siegmund: Erster
enigma13, 08.04.2016 00:35
1 08.04.2016 07:48
Settlerman

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum