Settlerman
07-04-2016 10:07
Views: 6008

Siegmund

Map dates
CategorySingleplayer (Kampf)
Required gameversionLegends
Player1
Map size512
Difficultynormal
Playerratings
Nebelvolk: zu leicht
castleplayer: Eine sehr schöne Map
Download
Downloads1553
File size944,82 KB

Last update: 08-04-2016
Show the maplog of this map

Beschreibung
Stadthalter Siegmund, ein weit gefürchteter Stratege, hatte schon viele Schlachten geschlagen und noch keine verloren. Dabei hat er sich nicht gerade viele Freunde gemacht. Nun, in seinem 52 Lebensjahr, sehen seine Gegner die Chance, sich zu rächen. Viele Städte wurden in einem Blitzangriff erobert. Jetzt lauern sie vor den Mauern Torchwood's, einer der letzten Städte die noch unter Siegmunds kontrolle steht, bereit um zum vernichtenden Schlag auszuholen...

Willkommen zu meiner ersten Map: Siegmund
Sie wird Teil einer längeren Reihe sein.

Zur Schwierigkeit:
Am Anfang schwer, sobald die Verteidigung aufgebaut ist aber eher normal bis leicht.

Hinweis: Erkundet die Map genau!

Danke an bobby, der sich die Zeit genommen hat, sich das Script durchzulesen und die Map mehrmals ausführlich zu testen.

Sollten Fehler auftreten, einfach sagen. Ich werde mich dann schnellstmöglich darum kümmern

Version 1.2

https://www.siedler-maps.de/maps/map-1628.htm


Comments

  Topic Replies Last reply
Siegmund: kurz nach den Start bereits tot, mausetot ...
Michael, 16-04-2016 20:25
9 03-03-2017 16:40
Nebelvolk
Siegmund: Erster
enigma13, 08-04-2016 00:35
1 08-04-2016 07:48
Settlerman

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum