BalistiK
25.08.2016 22:09
Views: 4105

Portsville

Mapdaten
KategorieSingleplayer (Kampf)
Benötigte SpielversionLegenden
Spieler1
Mapgröße256
Schwierigkeitnormal
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads833
Dateigröße447,67 KB

änderungen dieser Map anzeigen

- Portsville [alpha] -

Map Beschreibung:

Ihr spielt den Helden Helias der in das Land Thalegram gerufen wurde um in der Stadt Portsville nach dem Rechten zu sehen, da seit einigen Tagen der Handel zum erliegen gekommen ist...

Map info:

Das Mapping der Karte habe ich nicht selber gemacht, lediglich hier und da angepasst. Diese Karte wurde von Settlerman erstellt. Ich habe, wie er es erlaubt hat, den Script zu dieser Karte erstellt.

Meine Worte:

Portsville ist meine erste Karte und der Script basiert lediglich auf Kampf! Wer gerne aufbauen möchte ist auf dieser Karte fehlt am Platz. Es ist, weil es meine erste (vollsändig) gescriptete Karte ist vielleicht nicht ganz perfekt und kann mit der ein oder anderen Karte hier im Forum nicht ganz mithalten, ist dennoch ganz spannend. Wer Fehler findet, Verbesserungen hat oder Vorschläge zum Script kann sie mir gerne schreiben. Ich bin über jede Form von Hilfe dankbar um mich zu verbessern.

Ich hoffe dir wird die Map gefallen und bedanke mich bei dir für das Lesen :3

Nein im Ernst... du solltest jetzt lieber spielen.

https://www.siedler-maps.de/maps/map-1635.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Portsville: Fertig!
Settlerman, 26.08.2016 00:00
2 09.09.2016 13:05
Peter-FS

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum