Play4FuN
24.10.2013 18:57
Views: 3744

P4F Falsches Spiel

Mapdaten
KategorieSingleplayer (Kampf)
Benötigte SpielversionLegenden
Spieler1
Mapgröße608
Schwierigkeitnormal
Spielermeinungen
mxmln: Spielenswert, v.a. für Map N.1
Download
Downloads850
Dateigröße1,00 MB

Letzte Aktualisierung: 26.10.2013
änderungen dieser Map anzeigen

Hallo liebe Siedlerfreunde,

ich bin recht neu hier und habe mich nun dazu entschlossen auch Mal eine Karte zu Siedler 5 beizusteuern. Ich habe sie oft getestet und testen lassen, ich hoffe also, dass keine Fehler mehr drinn sind.

Zu der Karte:
Man spielt erst mit 2, später mit 3 Helden.
Achtet unbedingt darauf diese nicht zu verlieren!!!
Das Wetter kann man nicht selbst beeinflussen.
Man kann nur an einigen Stellen zwischendurch abspeichern.
Auf der ganzen Karte gibt es keine Steine, nur einige Geröllhaufen (was im Grund das gleiche ist).
Die Schwierigkeit beginnt sehr niedrig und wird im Laufe des Spiels immer schwerer (so mag ich's am meisten )
Ich habe die Pausenfunktion neu geschrieben, um es dem Spieler zu ermöglichen im Spiel drei Geschwindigkeitsstufen einzustellen. Das geht mit der Uhr unten links, beim drücken der "Pause"-Taste wird das Spiel pausiert und die Geschwindigkeit zurückgesetzt.

Ich habe noch eine Möglichkeit eingebaut, um z.B. sich die ganze Karte aufdecken zu lassen. Das jedoch nur am Rande, das ist quasi ein Überbleisel meiner Testläufe und ich habe es zum Spaß drinn gelassen. Vielleich findet es ja jemand heraus
(PS: bitte nicht hier schreiben!)

Zu mir und so...
Ich habe viele Dinge von anderen Mappern abgeguckt, vor allem von mxmln, den ich auch persönlich kenne. Daher wundert Euch nicht, falls jemand ins Skript schaut und seine Funktionen entdeckt...

Genug der langen Vorrede ich wünsche Euch Viel Spaß mit meiner ersten Karte Falsches Spiel!

Freue mich über Eure Kommentare und Anregungen =)

Wichtig:
Karte am 26.10.2013 um 9:22 Uhr neu hochgeladen.

- man kann jetzt nicht mehr "zu früh" zum Gegner im Norden
- die 2. Cutscene sollte jetzt mit normaler Geschwindigkeit laufen...
- 2. DZ wird dem Spieler im Laufe des Spiels zur Verfügung gestellt
- damit sollte es jetzt auch keine Probleme mehr geben, wenn die Burg von dem Gegner im Norden futsch ist
- Truppen beim gelben Gegner respawnen
- SPEICHERN könnt Ihr aktivieren, indem Ihr auf ENTER drückt und dann "saveon" eingebt. Nur für die Spieler, die das so lieber haben

http://www.siedler-maps.de/maps/map-1469.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
P4F Falsches Spiel: Absturz nach - Toröffnung-
catastrophi, 06.01.2014 16:11
0 06.01.2014 16:11
catastrophi
P4F Falsches Spiel: Absturz - leider
Kalle, 25.10.2013 23:11
4 01.12.2013 09:05
Play4FuN
P4F Falsches Spiel: Sieg
Ostfriese, 18.11.2013 11:22
1 18.11.2013 21:39
Play4FuN
P4F Falsches Spiel: Gewonnen
Arnstein1959, 26.10.2013 11:23
2 02.11.2013 16:35
controletti
P4F Falsches Spiel: map speichern
fiedlersiedler1b, 25.10.2013 02:10
20 26.10.2013 07:30
SGM_Panzer
P4F Falsches Spiel: Tolle Map
bobby, 25.10.2013 18:41
1 25.10.2013 20:23
Play4FuN
P4F Falsches Spiel: Wo finde ich die Map zum Starten
Gast, 24.10.2013 21:17
1 24.10.2013 21:44
Play4FuN

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum