bobby
21.03.2014 20:35
Views: 4559

In die Heimat (Tutorial)

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionLegenden
Spieler1
Mapgröße320
Schwierigkeitleicht
Spielermeinungen
Fire_Bird: sehr zu empfehlen!
Pirategamer: Cooles Tutorial!!!!!
Flodder: Beachtenswerte Leistung!
wilma456: Genial!
Play4FuN: coole Ideen! prima Umsetzung
Download
Downloads1045
Dateigröße444,43 KB

änderungen dieser Map anzeigen

In die Heimat (Tutorial)

Nach vielen glorreichen Schlachten hatte Salim beschlossen in seine Heimat zurück zu kehren. Erec, abenteuerlustig wie er war, zögerte nicht lange ihn zu begleiten. Nach einer langen Reise waren die beiden Helden in Ibash, Salims Heimatdorf angekommen. Vom Dorf und den Bekannten war nicht mehr viel übrig, doch Salim beschloss alles wieder aufzubauen.

Info:

In die Heimat ist ein kleines Tutorial zu einigen Veränderungen welche in meinen folgenden Maps vorkommen können.
Die verschiedenen Neuerungen werden im Laufe einer kleinen Geschichte erklärt und sollten verständlich sein.
Sollten wieder Erwarten Fragen auftauchen zögert nicht diese zu stellen.

Besonderer Danke geht an meine Tester:
Zedeg und Play4FuN

Falls trotz gründlicher Tests Fehler auftauchen sollten, bitte ich um Nachsicht, da vor allem bei solch grundlegenden Skriptveränderungen leicht etwas übersehen werden kann.

Viel Spaß mit dieser kleinen Karte.

Feedback, sowohl Positives als auch Negatives, ist bei dieser Karte nur umso mehr erwünscht, da ihr schließlich mit diesen Veränderungen leben müsst.

https://www.siedler-maps.de/maps/map-1496.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
In die Heimat (Tutorial): Sehr coole RPG-mäßige Mod
Messoras, 04.10.2017 20:06
0 04.10.2017 20:06
Messoras
In die Heimat (Tutorial): Nun ja, wer's mag
controletti, 13.04.2014 12:41
1 23.04.2014 20:42
bobby
In die Heimat (Tutorial): Coole Neuerungen
Arnstein1959, 29.03.2014 22:41
2 31.03.2014 16:55
Pirategamer
In die Heimat (Tutorial): sehr umfangreiche Neuerungen, mal gespannt auf erste Map
Kalle, 22.03.2014 10:26
16 25.03.2014 08:04
Kalle

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum