Chinni
10.11.2007 07:57
Views: 9605

Eine durchzechte Nacht

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionLegenden
Spieler1
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
Spielermeinungen
Juergen_284: Suuuuuupertoll !
Flodder: Grossartiges Erstlingswerk!
Kirks: milde Gegner, ansonsten super
zampano9999: War wieder mal eine super Map!
s5-angel: 1 a!
Download
Downloads2718
Dateigröße705,17 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Ari und Dario haben geheiratet und sind gerade auf Hochzeitsreise auf den Honeymooninseln.
Drake, Erec und Pilgrim haben den Aufrag, solange auf das heimische Reich aufzupassen. Unsere 3 Helden verbringen ihre Zeit jedoch lieber im Wirtshaus, was natürlich nicht ohne Folgen bleibt. Doch seht selbst, was geschehen ist......


Die Map ist von den Kämpfen her gesehen nicht wirklich "schwer", häufiges Speichern und gut auf die Helden aufpassen ist aber sicher nicht falsch...... es gibt die eine oder andere Überraschung, vor allem im Finalkampf

Die Map wurde mit Update 1.06 erstellt und getestet, ob sie mit älteren Spielversionen funktioniert, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Das Update 1.06 gibt es hier: http://www.ubi.com/DE/Downloads/Info.aspx?dlId=1489

Zum Abschluss einige kleine Hinweise in eigener Sache:

Dies ist meine erste selbst erstellte Map und ich würde mich über Verbesserungsvorschläge, konstruktive / sachliche Kritik und natürlich Lob sehr freuen!
Ohne die geduldige und nie enden wollende Hilfe efahrener Mapper wäre diese Karte hier nie entstanden, geschweige denn fertig und spielbar geworden.
Explizit danken möchte ich hier Flodder, Graf von Hempel und gruelfin für ihre Hilfe bei anfallenden Scriptfragen!!
Ein ganz besonders großes Dankeschön an peermanent für seine geduldige Unterstützung bei der Fehlersuche und seine nie endende Geduld beim Beantworten meiner vielen - mehr oder weniger dummen - Lua-Fragen!!
Auch an die Tester der Map gruelfin, Tante Emma, Willy Wuff und zeus vielen Dank für eure Mithilfe!
Und last but not least auch ein Dankeschön an Chromix! Ohne sein hervorragendes Tutorial wäre ich sicher nicht auf die Idee gekommen, mit Mappen anzufangen!

https://www.siedler-maps.de/maps/map-828.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Eine durchzechte Nacht: Tor auf der Südinsel
hawi57, 05.05.2009 19:33
0 05.05.2009 19:33
hawi57
Eine durchzechte Nacht: Eine durchzechte Nacht (Seiten: 1 2 3)
Chinni, 10.11.2007 07:57
73 01.04.2008 12:21
schimmele

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum